Behandlung von einem blutohr beim hund?

3 Antworten

Bitte hol dir bei neuen anderen Tierarzt ne Zweitmeinung ein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

In der Tierklinik haben sie dich einfach wieder weggeschickt?

Dann geh einfach noch mal hin und sag dass es dicker geworden ist. Lass dich nicht abwimmeln, Und frage so lange nach bist du eine zufriedenstellende Antwort hast beziehungsweise der Hund behandelt wird.

Ich würde auch eine Zweitmeinung empfehlen. Das kann von selbst wieder weggehen, muss aber nicht. Gegebenenfalls muss man das Blut absaugen und im schlechtesten Fall sogar eine OP vornehmen. In jedem Fall dauert es ein paar Wochen.