Blutohr OP beim Hund?

3 Antworten

Es gibt eine Gebührenordnung bei den Tierärzten. Da kann ein Tierarzt die Einfache bis Dreifache Summe berechnen. Ich würde damit in eine Tierklinik gehen und das Da machen lassen

wotan0000  22.07.2013, 19:37

Genau so! Mir wäre wichtig, dass die OP vom guten TA ausgeführt wird auch wenns dann teurer wird.

Tierklinik ist schon besser wegen Monitorüberwachung etc.

Dackelmann888  22.07.2013, 22:38
@wotan0000

Ich habe einen sehr guten Tierarzt ,aber als ein Dackel die Harnröhre dicht hatte ,bin ich in die Tierklinik gegangen .Die arbeiten Tag und Nacht bei uns. Außerdem kann der Hund auch ein paar Tage da bleiben .

Von dem Experiment "ich behandele meinen Hund selbst" würde ich mal schön die Finger lassen. Klar tuen solche Ausgaben immer weh, aber mir ist wichtig, dass mein Tier zuverlässig und gut behandelt wird. Wenn ich weiß, dass das beim TA oder in der Klinik der Fall ist, lege ich das Geld ohne Widerworte auf den Tisch. Für genau diese (und nur diese) Fälle habe ich gut gefülltes Sparschwein zu Hause. Wenn ich bei einem Arzt kein gutes Gefühl habe, suche ich einen anderen, ganz einfach.

Übrigens sind 500 € bei ner Tierarztrechnung ja fast noch harmlos, da hatte ich schon ganz andere.

Lass dieses Ohr bitte schnell behandeln, es ist verdammt unangenehm und schmerzhaft für den Hund.

such dir eine grössere tierklinik,da hats A: spezialisten und B: meistens günstiger als ein allein praktizierender arzt,der haus-miete,ect alles selber bezahlen muss