Behalten ja oder nein?
Hab mir ein neue top gekauft bin mir aber noch unschlüssig was ich davon halten soll
44 Antworten
Ich finde das Oberteil schön, für den Sommer und die Freizeit prima geeignet.
Es ist vielleicht mit den dünnen Trägern etwas freizügig, aber noch allgemein recht gut tragbar. Wenn es damit als etwas zu wenig angezogen erscheint, kann man auch noch eine Bluse locker darüber tragen.
Die Hauptsache ist aber, dass dir das Top gefällt und du dich damit wohlfühlst. Ich sehe aber eigentlich keinen Grund, weswegen du es nicht behalten solltest. Wie oft du es schließlich dann tatsächlich trägst, ist noch eine andere Überlegung. Immerhin hast du es dir ja aber ausgesucht.
Finde, das helle Pink passt nicht so mit Deinem Hautton zusammen. Und vielleicht liegt's ja nur an mir aber ich kann mit diesen Querstreifen nichts anfangen.
Du müsstest es auch etwas weiter nach unten ziehen (wegen den Falten am Bauch), d.h. entweder IN die Hose stecken oder was viel Dünneres unten tragen.
Und überleg Dir, ob Du Deine Oberweite wirklich so zur Schau stellen willst. Da wirst Du sicher zu viel angeguckt und ziehst deshalb eher die falschen Jungs an (rein-raus und in 5 Minuten fertig - genau so passiert bei einer Freundin beim ersten Mal) - und die anderen Jungs (mit denen Du wirklich Spass haben kannst) werden sich nicht trauen, Dich so anzusprechen.
Mir gefällt es auch , ist auf Grund der falten am Bauch etwas zu groß,
Heyy finde es sieht gut aus für daheim sehr entspannt :) (w14)
Hi Sw33tAngel👋,
Das sieht ganz gut aus im Sommer oder auch so könntest du das schon tragen. Meine Meinung nach steht es dir.
Liebe Grüße