Behaarung?

4 Antworten

Mit 15 die Achseln, also sobald dort die ersten Haare wuchsen. Die Schamhaare habe ich mir erst etwas später rasiert. Das Gesicht dürfte ich mir so mit 17 das erste Mal rasiert haben, da habe ich erst sehr spät die ersten Haare bekommen. Und die Brusthaare kamen erst mit Anfang 20, also habe ich auch erst zu der Zeit damit angefangen. Mittlerweile rasiere ich mir auch seit einigen Jahren die Beine.

Den ersten Rasierer hatte ich, meine ich, mit 13/14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Han es mit 14 mal probiert aber mag es nicht wenn überhaupt trimme ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung