Begraben?
Hi
Ich bin 15 und mein Kindheitstrauma ist es das ich lebendig in nen Sarg versehentlich begraben werde weil es gibt ja so viele Geschichten von Leuten die im Leichenhaus wieder aufgewacht sind, deshalb wollte ich auch noch fragen ob es irgendwie die Möglichkeit das sie dir das Herz rausnehmen wenn man stirbt.
7 Antworten
Organspendeausweis und solltest du dafür irgendwann zu alt/krank sein, dann lass dich doch einfach verbrennen.
Wirklich - soviele Geschichten zum Thema? Und wieviele davon sind wahr? Schauermärchen.
Diese Stories hatten im 19. Jahrhundert ihre größte Verbreitung...
...urban legends scheinen immer noch zu funktionieren...
Mehr noch wie damals (wo es schon extrem unwahrscheinlich war) ist das in Realität aber ausgeschlossen...
Eben...
...aber wen juckt schon die Realität, wenn öhrbän ledschends so schön gruselig sind... ;o)
Organspendeausweis
Ich denke dass die Medizin heute soweit ist, dein beschriebenes Szenario auszuschließen.
Dann lass dich einäschern; Problem gelöst!
Ist ja nicht so, dass in der Realität zwei Ärzte unabhängig voneinander den Tod bestätigen müssen (ja ... auch wenn der Kopf zwei Meter weiter weg liegt, ist das noch notwendig ._.), bevor es überhaupt in Richtung Organspende / Leichenschauhaus geht ... warte ... doch 😂