Begleitete Ausbildung im geschützten Rahmen für psychisch Erkrankte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist es auch mit 28 sehr gut möglich, eine Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

Es gibt mehrere Berufsbildungswerke, unter anderem in Volmarstein, die Ausbildungen im im Media Bereich anbieten.

Für welche Ausbildung du in Frage kommst, wird tatsächlich der psychologische Dienst der Agentur für Arbeit mit dir zusammen ermitteln..

Ich drücke die Daumen für eine passgenaue Ausbildung.