Beginnt die Geburt bald?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Die Eröffnungsphase hat Begonnen 100%
Kann ich wach Bleiben 0%
Kann ich Schlafen gehen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Eröffnungsphase hat Begonnen

das schnelle einsetzen der atmung sind wehen und kann 1-2 tage dauern, jenachdem, wieviele es sind und wie groß der bauch ist,

damit meine ich hecheln , schnelles atmen,

normalerweise geht das dann aber eher über stunden über die bühne,

auch wenn es eingottes geschenk ist, die mäuschen in ihrer fruchtblase flutschen zu sehen und eventuell auch wenns das erste mal ist, nabelschnurdurchtrennung nötig ist, würde ich dafür nicht meinen schlaf rauben,

trotz alldem, wenn du nur zugucken willst, bringt das warten wenig, die katzen, die das erste mal mutter werden, brauchen ab und zu tatsächlich unterstützung und man muss sie auch erstmal an ihre mutterrolle gewöhnen, weil sie meistens noch kind sind,

würde, so wie dus beschreibst schätzen, das es schon heute sein kann, aber nur durch den begriff schnelle atmung, sonst in einigen tagen spätestens

maximal dauerts dann aber noch 7 tage, was lange wäre

katjes5001
Fragesteller

Also Gestern Abend ist nichts Passiert Konnte es wirklich 7 Tage Dauern obwohl sie 63 Tage Trächtig ist

SirCuddles  20.12.2022, 13:43
@katjes5001

wie ist aktuell die atmung?du kannst auch schonmal schauen ob, hinten schon an der scheide , was geöffnet ist, meistens sieht man dann scho blut, dann dauerts nicht mehr lange,auch geräusche werden kurz davor gemacht, dann öffnet sich der geburtskanal und dann gehts los

katjes5001
Fragesteller
@SirCuddles

Wieder Normal aber sie ist Viel Ruhiger Geworden Und sucht Weiter nach einen Platz für die Geburt und isst Fleißig

SirCuddles  20.12.2022, 13:46
@katjes5001

ja, dann dauerts nicht mehr lange, da ich nicht weiss, wie sie aussieht, es ist halt schwierig zu sagen, aber maximal noch 4 tage, aber würde schon sagen 1-2 tage max., ganz genau kann man es eh nie vorhersagen, aber das sind schon anzeichen das es "bald" los geht

katjes5001
Fragesteller
@SirCuddles

Ihr Bauch ist Ganz Hart Geworden sollte ich mit ihr zum Arzt

Jadjad95  27.12.2022, 17:04
@katjes5001

Möglich wäre es...

Zwischen 58-70 tagen ist alles drin.

Meine katze z.b. wirft immer am 70. Tag.

Hoffentlich verläuft alles gut.

Daumen sind gedrückt

katjes5001
Fragesteller
@Jadjad95

danke sie hat vor 5 Tagen geworfen alle gesund und wunderschön