Beet bearbeite?

3 Antworten

Kommt drauf an was für Pflanzen jetzt drin sind. Ich würde sie einfach entfernen. Nicht vergessen frische Erde aufzufüllen um mehr Nährstoffe da zu haben für die neuen Pflanzen

Ja, du kannst die unter die Erde bringen. Ist dann Dünger für die nächsten Pflanzen.

AbiFrage
Fragesteller

Okay Danke, aber können die dort den nicht neue Wurzeln bekommen und wieder weiter wachsen?

BerndBauer3  12.08.2023, 23:13
@AbiFrage

Nein, wenn sie komplett mit Erde bedeckt sind, wachsen sie normalerweise nicht weiter.

Die "alten Pflanzen" mit Wurzeln rausnehmen, klein schneiden und auf einen Haufen geben, einen Komposthaufen anlegen

Wahrscheinlich brauchst du noch Erde, Kompost zum Einarbeiten fuer deine Folgekultur.

Wenn du magst kannst du mir weitere Fragen stellen