Beenden?

4 Antworten

Mein Rat: Beende das. Der wird sich nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach nix kaputt, dann könnte er ausrasten und dich vlt verletzen.

Lege ihn einen Abschiedsbrief hin packe deine Sachen und verlqsse ihn während er schläft. Blockiere ihn.

Girl, du hast dir ssoo viel mehr verdient. Ja am anfang wird es schwer aber es wird fix besser :) versprochen:)

Kiki689
Fragesteller

Er ist bei mir wie soll ich das schaffen

susanne554  03.08.2023, 22:12
@Kiki689

Schmeiß ihn raus zur Not mit Hilfe von Polizei lass dich ned von so nen Armen schlucker ausnutzen DU verdienst mehr

Um ein ehrliches Gespräch bitten und ihm hinweisen, dass das ein ernstes Gespräch ist. Dann ihm erklären, was dir an der Sache genau nicht gefällt, dass er halt nur noch an der Konsole hängt.

Ansonsten sagen "ich werde deswegen Schluss machen."
Damit er versteht, dass es langsam Zeit wird Erwachsen zu werden und du kein Bock mehr darauf hast.

Ich finde wenn du es machen möchtest mach Schluss so wie sich das anhört ist das ja einfach nur noch lästig

Kiki689
Fragesteller

Er ist mir wichtig aber kann das nicht mehr..bessert sich nix..

anonym5215  03.08.2023, 21:45
@Kiki689

Ich würde noch einen letzten Versuch starten mit ihm zu reden und wenn das nicht hilft dann ist es glaube ich Zeit zum Schluss machen