Bedeutung :/ (Chat/Flirt)?

5 Antworten

Das machen viele auch ohne das sie es böse meinen... Vlt redet sie halt dann grad mit andern oder so. Frag sie jedenfalls nicht sie wird nur sich entschuldigen oder sagen ist nicht wegen dir und dann macht sie es 2 Tage später wieder

Es gibt mehrere Theorien:

Wenn sie dich mag:

- Sie schreibt nicht, weil sie dir durch das Nachmachen zeigen möchte, dass du ihr zu selten schriebst

Wenn sie dich nicht mag:

- Dann hat sie einfach keinen Bock auf dich bzw. stündlich mit dir zu reden

manchmal braucht man einfach zeit für sich

Vielleicht hängt sie einfach nicht die ganze Zeit am Handy

Kann schon sein: "Wie du mir, so ich dir". Das ist aber keine gute Einstellung. Sprecht doch einfach mal darüber.

watgegtab
Fragesteller

Werd ich machen :D

Hab gerade nicht so viel Zeit, darum halte ich mich kurz.

Sie hat keinen Bock auf dich!

watgegtab
Fragesteller

Sehr sehr sehr Nützlichr Antwort :)

verreisterNutzer  21.01.2016, 18:37
@watgegtab

Was hast du denn bei dem Einstieg jetzt erwartet?

Es ist nun einmal so, dass wenn Männlein und Weiblein aneinander interessiert sind, also die auf beidseitigkeit beruht, dann antwortet man immer sofort. Eben weil man schon den ganzen Tag darauf wartet dass der andere schreibt.

Wenn man nun nicht antwortet obwohl man Online ist, nun dann ist die andere Person einfach nicht so wichtig, bzw. andere Leute im WhatsApp wichtiger.