Woher erkenne ich ihr Chat Verhältnis?

2 Antworten

also wenn sie sofort antwortet wenn du ihr schreibst wartet sie wahrscheinlich nur darauf das du zuerst schreibst, genauso wie du. bisher ist alles im normalen bereich würde ich sagen wenn sie aber kurze antworten gibt oder länger braucht um zu antworten dann ist das ein schlechtes zeichen

Halt Stopp! Sei nicht so bedürftig. Sie kann genau so investieren. Wenn du merkst, dass alles nur von dir abhängt, lass es.