WWhatsapp hacken funktion?
Guten abend
Bevor ich erwähne was ich tun möchte erzähle ich auch warum...also ich und mein Freund Leben jetzt schon etwas länger in einer Fernbeziehung aber ich vertarue ihn wirklich wirklich sehr und er mir ein soweit ich weiß auch.. ich kenne seinen Instagram Passwort aber er weiß es nicht. letztens bin ich dann in seinem acc gegangen und sah das er mit einem Mädchen schreibte sie wollte halt etwas von ihm und er meinte so Ne hab eine Freundin usw sie schickte ihn dann ihre nummer und meinte schreib mich an darauf meinte er warum sie dann ja nichts nur Freundschaft oder so er antworte darauf ja oke was mir beim Lesen das Herz zerbrochen hat weil er mir nichts davon gesagt hat oder ähnliches... Ich hab ja im Chat ihre nummer gesehen und hab sie sofort eingespeichert... also ja...meine Frage lautet ob man ein Whatsapp Chat von einer anderen Person hacken kann (ohne Whatsapp web) weil ich habe sein Handy ja nicht in meinen Händen...
6 Antworten
Sry, aber da ist kaum Vertrauen vorhanden.
Meinen Freund flirtete auch mal eine an. Er sagte ihr ebenfalls schon vergeben zu sein (dein Freund sagte es ihr ja auch. Also was willst du noch? Siehst ja das er nicht mehr von ihr will). Ich erfuhr dies nur durch Zufall mal. Er sagte mir nichts davon, da er ihr ja eine Abfuhr gab und als nicht weiter wichtig ansah. Bestimmt fand dies deiner auch.
Nein.
Profi fragen, kostet aber und ist Illegal.
Ich kann zwar aus verstehen dass du misstrauisch bist, allerdings tust du dir selber keinen Gefallen damit, wenn du in seinen Account so um stübers und Nachrichten liest du dich absolut nichts angehen.
Du sagst du vertraust ihm, aber offensichtlich tust du es nicht denn sonst würdest du nicht diese Nachrichten lesen oder gar darüber nachdenken wie man einen WhatsApp Chat hacken kann. Und nein mann kann es nicht hacken.
Bis jetzt hat er doch noch gar nichts Verbotenes getan, ja ok er schreibt mit einem Mädel, aber er hat ihr gesagt er hat eine Freundin, also ist er dir doch loyal gegenüber. Auch wenn ich verstehe, dass dich das vielleicht misstrauisch macht oder du Angst hast, aber das ist dein Problem, mit dem du umgehen solltest
Accounts hacken, Misstrauen, ja sogar Privatdetektive bringen nur Unglück in eine Beziehung.
Das einzige, was hilft, ist offen miteinander zu reden. Und einfach begreifen, dass man seinem Partner vertrauen sollte. Falls er trotzdem in anderen Gefilden wildert, sollte man ihn ziehen lassen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Auch Traurigkeit ist überflüssig, denn er war es ja garnicht wert und verdient es somit auch nicht, dass man ihm auch nur eine Träne nachweint.
Ist es eine Whatsapp oder eine App wo finde ich dies ?