WWhatsapp hacken funktion?

3 Antworten

Ich kann zwar aus verstehen dass du misstrauisch bist, allerdings tust du dir selber keinen Gefallen damit, wenn du in seinen Account so um stübers und Nachrichten liest du dich absolut nichts angehen.

Du sagst du vertraust ihm, aber offensichtlich tust du es nicht denn sonst würdest du nicht diese Nachrichten lesen oder gar darüber nachdenken wie man einen WhatsApp Chat hacken kann. Und nein mann kann es nicht hacken.

Bis jetzt hat er doch noch gar nichts Verbotenes getan, ja ok er schreibt mit einem Mädel, aber er hat ihr gesagt er hat eine Freundin, also ist er dir doch loyal gegenüber. Auch wenn ich verstehe, dass dich das vielleicht misstrauisch macht oder du Angst hast, aber das ist dein Problem, mit dem du umgehen solltest

Accounts hacken, Misstrauen, ja sogar Privatdetektive bringen nur Unglück in eine Beziehung.

Das einzige, was hilft, ist offen miteinander zu reden. Und einfach begreifen, dass man seinem Partner vertrauen sollte. Falls er trotzdem in anderen Gefilden wildert, sollte man ihn ziehen lassen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Auch Traurigkeit ist überflüssig, denn er war es ja garnicht wert und verdient es somit auch nicht, dass man ihm auch nur eine Träne nachweint.

Sry, aber da ist kaum Vertrauen vorhanden.

Meinen Freund flirtete auch mal eine an. Er sagte ihr ebenfalls schon vergeben zu sein (dein Freund sagte es ihr ja auch. Also was willst du noch? Siehst ja das er nicht mehr von ihr will). Ich erfuhr dies nur durch Zufall mal. Er sagte mir nichts davon, da er ihr ja eine Abfuhr gab und als nicht weiter wichtig ansah. Bestimmt fand dies deiner auch.

Was möchtest Du wissen?