WhatsApp schreiben nach Frankreich?

3 Antworten

+3317600000000 oder wie auch immer ihre Nummer ist. Je nachdem wie sie ihre Datenschutzeinstellungen gesetzt hat kann es sein, dass du keine blauen Haken bekommst. Vielleicht können auch nur Leute ihr schreiben deren Nummer sie auch eingespeichert hat und sie hat dich noch nicht eingespeichert. Oder sie hat einfach gerade keinen Empfang und es kommt aktuell nicht an (nur ein grauer Haken). Probier es später einfach nochmal oder ruf sie an. Die meisten Handyverträge sind kostenlos wenn du in Länder der EU telefonierst.

sjeme
Fragesteller

Kann ich Ihr dann aber über SMS schreiben?

HawkeyeDZoro  23.10.2022, 15:17
@sjeme

Natürlich wenn du in Messages reingehst, schreibst du ihr über Messages (auch mobiles Internet) und wenn es nicht ankommen sollte, kannst du die Nachricht nochmal anklicken und dann auswählen "Zu SMS/MMS wechseln".

Nichts. Vielleicht hat sie ihr Handy ausgemacht oder keinen Internetempfang.

sjeme
Fragesteller

Okay, aber eigentlich sollte sie schon zu Hause sein. Ist gestern schon Nach Hause geflogen. Kommen auch seid gestern schon keine mehr an.

Luardya  23.10.2022, 14:58
@sjeme

Aber an der Nummer kanns nicht liegen. Wenn sie falsch wäre, wäre sie im Whatsapp nicht aufgetaucht.

sjeme
Fragesteller
@Luardya

Ist in Frankreich so schlechtes Netz?

Luardya  23.10.2022, 15:12
@sjeme

Das glaube ich kaum. Ruf sie doch mal an. Wenn "Anruf" steht, dann hat sie entweder keinen Empfang oder es ist aus. Wenn "Klingelt" steht, dann klingelt es auch wirklich bei ihr.

sjeme
Fragesteller
@Luardya

Also habe es bei WhatsApp gemacht und steht nur „wird angerufen“.

Luardya  23.10.2022, 15:19
@sjeme

Ja, dann hat sie noch nichts bekommen.

sjeme
Fragesteller
@Luardya

Ich hoffe es geht ihr gut. Und was mache ich wenn es morgen immer noch nicht angekommen ist?

Luardya  23.10.2022, 15:24
@sjeme

Keine Ahnung. Sie übers Telefon mal anrufen oder eine SMS schreiben.

du musst die 0 weg lassen also +33 6 .....

sjeme
Fragesteller

Danke, aber habe ich