Was soll ich als nächstes machen, mag sie mich?

2 Antworten

klar so ein verliebtheitsgefühl kann man sofort bekommen. also für mich sprechen alle indizien erstmal dafür, dass sie dich auch sehr zu mögen scheint, sonst würde sie von sich aus keine zeit mit dir verbringen wollen. ja trefft euch einfach und schaut was draus wird, aber forciere nichts sondern versuch entspannt an die sache ran zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Klar kann man sofort Gefühle entwickeln… nur Liebe kommt erst viel später oder gar nicht..

aber verlieben kann man sich sofort

wenn sie dich nicht mögen würde, wollte sie bestimmt keinen Kontakt zu dir..

trefft euch öfters und schau was daraus wird