Ist das normal, das's Jungs im Chat meistens anders rüber kommen als wenn man sie trifft?

7 Antworten

Man(n) ist eben viel beschäftigt und ein Chat ist auch unpersönlich. Chatten ist eben nicht jedermanns Sache. Oder er ist mit einer anderen beschäftigt :P

Babiii321
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber den letzten Teil, hättest du weg lassen können :P :D is nich böse gemeint . :)

Ich finde, dass grundsätzlich JEDER mensch im netz aberds rüber kommt. ich kenne auch nette leute, die "schriftlich" weder kommunikativ oder zu ertragen sind, und unerträgliche typen, mit denen man super chatten kann.

Ja, das ist häufig so! Meist zocken sie nebenher noch oder so etwas.

Freu dich doch, dass ihr euch in der Realität gut miteinander versteht. Wär doch eher schlimm, wenn ihr chattet und da alles gut ist, und wenn ihr euch dann sehen würdet nicht wüsstet, was ihr miteinander machen sollt. ;P

Naja, kommt denk ich mal auf die Person an. Manche meiner Freunde sind im Chat GENAU wie im RL, positiv gemeint. Aber ich kenne auch welche die sich völlig anders verhalten, ist denk ich halt personenabhängig.

manche kommen nicht klar mit dem ganzen chatten ich perschönlich steh auch nicht drauf der ganze msn und handyspaß... wozu wenn man es auch wirklich persönlich machen kann ? na ja ist jedermans sache ich hab bis jetzt oft die erfahrung gemacht das die frauen dann meißt total süchtern und komplett anderns sind als ich sie mir vorgestellt habe ...