Bedeutung - Zitat?

2 Antworten

Aktien Anleger wissen, dass es einfach ist , zurückzublicken und zu sehen, welche Aktien wann hätten gekauft werden sollen.

Im Nachhinein wären wir alle Millionäre.

Bei Investitionen geht es jedoch darum, das Kapital angesichts der Zukunftsperspektiven der Wirtschaft möglichst effizient zu verteilen, der Blick durch die Windschutzscheibe ist ein Wagnis.

Was hinter einem liegt, ist klar und eindeutig, während das, was vor einem liegt noch viele Unsicherheiten birgt, so dass daher unerwartete Entwicklungen eintreten können. Deswegen ist der Blick durch die Windschutzscheibe nicht nur im Business unklar.