Bedeutet silhouette von Pferd in Köln Weltuntergang?

2 Antworten

Das ist eine ziemlich verrückte Idee. Dann müsste ja der (häufige) Umriss einer Bombe womöglich einen kommenden Atomkrieg ankündigen. Welche böse Macht sollte denn da dahinterstecken? Solche unterschiedlichen Wolkenformationen sind häufig und haben ganz natürliche Ursachen.

Katiebell452
Fragesteller

Bei dem Pferd soll es angeblich ein apokalyptischer Reiter sein, in der Bibel steht der für Krieg Niedergang und so. Bei dem Auge soll es sich um Gott handeln dessen Schatten auf die Erde schaut

Kabisa  06.07.2021, 21:34
@Katiebell452

Und wenn ich ein Randombuch aufschlage dann sehe ich sicherlich irgendwo dass Raben Zeichen für meinen Tod sind. Ich sehe häufig Raben. Tot bin ich trotzdem nicht.

Das ist das Logo von Ferrari. Das wurde da nur eingefügt