Bedeutet mehr Frauen mehr Frieden?

17 Antworten

Wir haben seit 100 Jahre in vielen Ländern Frauenwahlrecht.

Hast du das Gefühl, dass es in den letzten 100 Jahren friedlicher zugegangen ist?

Meiner Meinung nach weder zwischen den Staaten, noch innerhalb der Gesellschaft und den Familien,

Was ich so mitbekommen habe, mit Frauen hält man es nicht lange aus .. "Zickenkrieg, Lästerein, Hass, Neid usw." Mit Männer ist es viel ruhiger, aus diesem Grund bin ich auch fast nur mit Männer befreundet.

Also, dass es Frieden geben wird wenn mehr Frauen auf der Welt sind, ist totaler bullsht😅

Was machen 3 Männer die auf einer Insel gestrandet sind?: sie Bauen ein Floß, jagen Tiere und reden über Frauen.

Was machen 3 Frauen die auf einer Insel gestrandet sind?: 2 schließen sich zusammen und lästern über die dritte.

Ja ich weiß der ist alt und schlecht... Viele meinen, dass Frauen friedlich sind, aber können sie auch eine Ganze Welt Regieren? Ich glaube das werden sie nicht schaffen können...

Ich halte Frauen auch für friedfertiger und sozial kompetenter, aber es gibt auch ausgesprochen friedliebende Männer:

Denke an Mahatma Gandhi, Martin Luther King oder Nelson Mandela!

Du spinnst diese Aussage ist definitiv verkehrt. Frauen essen sich gegenseitig auf, wenn unter Ihnen eine extrem schön ist oder etwa hat was die anderen unbedingt auch gerne hätten. Gott sei Dank gibt es Männer die das Gleichgewicht herstellen können!!!!

Ich als weibliche Person sage dies Frauen sind schlimm!

Mit freundlichen Grüßen!!!