Bedeutet glasiger, dehnbarer Zervixschleim (wie Eiweiß) immer, dass man einen Eisprung hat?

3 Antworten

Im natürlichen Zyklus eigentlich ja, kann aber auch mal 2/3 Tage da sein. Es ist nur ein Symptom, keine Garantie

Wäre ein typisches aber kein sicheres Zeichen. Du kannst auch einen Eisprung ohne passenden Zervixschleim haben oder den Zervixschleim aber keinen Eisprung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder