Beagle name gesucht voll süß

Den will ich kaufen - (Hund, Name, Beagle)

18 Antworten

Das abgebildete Hundchen kann nur Flapps heißen und wird durch seine Flappsigkeit und sein unbekümmertes Wesen vielen Menschen ganz flappsig viel Freude bereiten.

muschelmann  23.01.2011, 13:44

Flapps ist gut. Noch besser: Flappsi

Carina2432's Liste der Top Hundenamen, für die Sie Ihr Hund lieben wird!

  • Sesselpupser

  • Runter - vom - Sofa

  • Mr/Mrs. Doodles

  • Killerkläffer

  • Imtopfkoch

  • MüderAgent007

goodboy21  24.11.2010, 21:16

"Imtopfkoch"

:-))

Carina2432  25.11.2010, 17:42
@goodboy21

Den Namen habe ich mal irgendwo gelesen, und ich fand - der ist doch absolut perfekt ;-)

Nero passt nur zu einem großen Hund. Bekommt der Hund schon einen Namen vom Züchter? Dort wird ja immer der Anfangsbuchstabe des Wurfes genommen. Also 1. Wurf A, zweiter B. Mein Beagle hieß Neddy.

Ein Bekannter von mir hatte einen Hund namens Terry. Das war zwar ein Schäferhund, aber er könnte auch hier gut passen.

Ich habe auch einen Beagle-Rüden, er heisst kurz und prägnant Leo. Hundenamen sollten kurz und prägnant sein, wie auch die Kommandos die man dem Hund gibt. Er versteht ja keine langen Sätze. Er reagiert ja nur auf kurze Kommandos. Der Name ist in Wirklichkeit für den Hund ein Kommando. Ich war gestern bei "Rütters", er ist ein Hundelehrer, da habe ich mitbekommen, dass man fast alles falsch macht mit einem Hund. Google mal Rütters, der gibt tolle Tips im Umgang mit Hunden.

CrazyDaisy  25.11.2010, 18:13

da habe ich mitbekommen, dass man fast alles falsch macht mit einem Hund Ah, geh, so fies ist der Rütters nun auch wieder nicht... ;-)

fraufrings  08.12.2010, 00:47

und der wird sicher Rütter heissen ohne s. klugscheisserei des Tages