BCAA's mit L Glutamin vermischen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was versprichst Du Dir davon??? Warum nimmst Du welches Produkt??? Wie ist Dein Trainingsstatus, dass Du meinst, diese Präparate überhaupt zu brauchen??? Was sind Deine Ziele, Dein Alter, Dein Geschlecht, Deine Größe, Dein Gewicht???  Ja, man könnte es mischen aber wozu!?!?!? Warum fragt eigentlich jeder hier nur nach BCAA´s und L-Glutamin, was ist eigentlich mit EAA´s, wenn es schon biochemisch sein soll?!?!?!? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht, über den Sinn resp. den Nutzen lässt sich allerdings streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein auf keinen Fall, das kann anfangen zu brennen oder sogar explodieren!
Aminossäuren niemals mit andern mischen, klassischer anfängerfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
03.06.2016, 14:28

??? Und was ist mit den Eiweißpulvern, wo das ganze Zeug schon zusammengemischt ist ??? Werde ich damit zu Green Lantern????

0

Was möchtest Du wissen?