Pause bei einnahme von bcaa's?

3 Antworten

Die Einnahme ändert an der Regeneration eigentlich garnichts... würde bei großen Muskelgruppen (Beine, Lat, Brust ....) auch mdst 72 Stunden warten bis man diese wieder trainiert. Ob mit oder ohne Bcaa ist egal... Diese helfen dir eventuell während des Trainings besser und länger durchzuhalten. Dabei würde auch Creatin und Beta Alanin helfen :)

Lol BCAA's ändern nix an der Regeneration und sind überflüssig. Außerdem ist das Problem bei der Regeneration nicht der Muskel an sich sondern die Gelenke und der Knochen, wenn man schwer trainiert.

bcaas ändern nichts an der Regenerationszeit. Ausserdem brauchst man nach nem guten Training auch mehr als 48 Stunden. Eher 72.

LG Matze