BC Meldung Tagfahrlicht/Standlicht defekt, aber alle Lichter funktionieren 1er BMW, was kann das sein?

2 Antworten

Jedes System kann defekt sein, auch die Fehlermeldung kann ihrerseits Fehler haben. Lasse das von einer Fachwerkstatt untersuchen.

Das wird dir (vermutlich) keiner sagen können. Fahre wie hier schon geschrieben wurde mal in eine Werkstatt und lasse den Fehlerspeicher auslesen. Dann weißt du was Phase ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing