BB cream anti Unreinheiten verschlimmert alles!?

1 Antwort

Also zuerst , Nivea und Garnier sind Inhaltsstofftechnisch nicht unbedingt super.. Ich hatte früher auch mal unreine Haut, dachte ich zumindest. Hab mir dann auch immer schön den ganzen quatsch gegen unreine haut raufgemacht und es wurde immer immer schlimmer. Hab mir dann irgendwann Creme etc. für empfindliche haut besorgt und dann wurde es besser. hab halt einfach meine Haut noch zusätzlich strapaziert. Mittlerweile bin ich bei Cocos/Olivenöl etc. angelangt. Aber wenn ich dann doch mal unreine haut habe misch ich mir einfach Heilerde mit wasser an klatsch mir das ins Gesicht und warte bis es trocken ist. dann natürlich gut abspülen und gut eincrmen. Das macht wirklich ulrtra weiche Haut und trocknet Pickel etc. aus.

BellAnna89  17.09.2016, 21:30

Kann ich bestätigen. Heilerde ist ein Allround-Wundermittel!