Pflegeprodukt: Nivea gegen Garnier?! :**

3 Antworten

ich persönlich finde garnier-produkte nicht so gut. aber jeder verträgt etwas anderes besser, deshalb muss man sich durchprobieren. ich hatte auch schon produkte die bei den ersten anwendungen gebrannt haben, aber das hat sich dann gegeben und dann hats toll gepflegt. also versuch es ruhig weiter, wenn es allerdings jedes mal brennt und sogar rot wird oder noch mehr unreinheiten verursacht, lass es lieber weg. wenn du noch was ganz anderes ausprobieren willst versuchs mal mit visibly clear von neutrogena, das fand ich immer ganz gut.

sahingirl18
Fragesteller

Hast du auch den Hauttyp? Und haben sich die Unreinheiten durch das von dir genannte Produkt verzogen? :D

sahingirl18
Fragesteller

Hast du auch den Hauttyp? Und haben sich die Unreinheiten durch das von dir genannte Produkt verzogen? :D

Sommerregen04  09.06.2014, 16:58
@sahingirl18

ja das hilft. aber kommt drauf an ob du nur unreine haut oder richtig schlimme hautprobleme hast, dann hilft leider gar nichts mehr aus der drogerie.

Hey ich hab es selbst dass meine haut oft danach brennt bzw während dem auftragen... :'( (und sie wurd sehr rot ) ich würd dir empfehlen keine drogerie produkte zunehmen da es ja um deine haut geht... die produkte von la roche -posay kann ich dir sehr empfehlen... des gibts in der apotheke kostet allerdings auch weng mehr... aber is sehr gut... falls es von den oben sein muss dann NICH NIVEA!!!

Hi, ich hatte auch einmal das von Garnier. Ich war eigentlich relativ zufrieden, habe es mir aber nicht nachgekauft. Das liegt vor allem daran, dass ich ein meiner Meinung nach besseres gefunden hab, nämlich die Waschcreme von Alverde gegen unreine Haut (gibts bei dm). Bei diesem hab ich das Gefühl das meine Haut wirklich gründlich gereinigt wird und dadurch die Entstehung von neuen Unreinheiten verhindert wird, zu dem ist es auch noch Naturkosmetik und superbillig ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg