Baut die Firma "Brixton" gute Motorräder? Ist das eine Kooperation mit BMW?

6 Antworten

Naja es sind relativ günstige in China hergestellte Motorräder und es gehört zur KSR Group aus Österreich. Viel würde ich da nicht erwarten, wenn man bedenkt, woher die Bikes kommen und, dass die Marke noch sehr neu ist.

Und mit BMW haben die nichts zu tun, wie auch immer du drauf kommst.

Über einige der KSR Marken hab ich nicht viel gutes gehört. Also etwas aufpassen.

Die Dinger kommen aus China - vom englisch klingenden Namen und der Retro-Optik sollte man sich nicht täuschen lassen. Die Marke ist noch recht jung - über das Händlernetz und die Ersatzteilversorgung sowie die Verarbeitung kann ich nichts sagen. Bei den Preisen sollte man allerdings auch nicht zu viel erwarten…

https://www.brixton-motorcycles.com/models/

WECoyote  09.07.2021, 08:58

Ja, die Maschinen werden in China produziert. Der Hersteller ist jedoch auch Österreich.

Ich bin mit meiner Brixton voll zufrieden und kann von anderen die auch ein Modell dieser Marke haben nur Zustimmung erfahren. Für das Geld, sind die Spitze. Nein, eine Kooperation besteht hier nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.

Brixton gehört zur österreichische KSR-Group, der auch die Marken Malaguti, Lambretta und Motron Motorcycles angehören.

Sie haben überhaupt nichts mit BMW zu tun.

Ob die Maschinen gut sind, kann ich nicht sagen.

Nein, GsD nicht. Die Optik erinnert stark an die Mopeds zu meiner Jugendzeit. Dem Preis nach zu urteilen ist es die Technik wohl auch.

Scherztablette
Fragesteller

GsD ? Was bedeutet das ?