Brixton Cromwell Tuning?

2 Antworten

Du kannst die Übersetzung ändern, und soweit ich weiß hat

Aeffi ein youtuber dazu auch ein Video gemacht

Ich habe auch eine Cromwell, es ist quasi unmöglich und das ist auch gut so!

Das ist kein Motorrad um Geschwindigkeitsrekorde in dieser Kubikklasse aufzustellen. Die 15Ps Kollegen sind auch nur minimal flotter unterwegs. Die Brixton ist ein luftgekühltes Motorrad, nur Wassergekühlte Einzylinder 125er können 15PS haben, das ist einfach so.

"Tuning" wie Racing ECI von GearUp kostet viel und bringt bei gleichem Hubraum null.

Dafür fährst du mit Stil und einem schicken Moped unterm Hintern, da braucht man kein Topspeed extra.

Allzeit gute und sichere Fahrt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.