Baureihe per app?

Ich habe schon eine App aber die ist nur für ICE da. In den eingefügten Bildern sieht man zwar alles des ICE aber nichts der Regio

2 Antworten

Richtig dürfte daran liegen, das im Regionalverkehr nicht reserviert werden kann. Und nur dafür sind die daten vom Fernverkehr ja im Internet verfügbar. Das wird dann von irgendwem um geschrieben.

Heißt in dem Fall nicht eine App nutzen sondern mit den anderen kommunizieren.

Veruscraft
Fragesteller

OK Danke

dbf.finalrewind.org kennt viele Wagenreihungen inklusive Fahrzeugnummern

Veruscraft
Fragesteller

Vielen Dank aber ich finde nirgendwo Baureihen liegt das an meinen Einstellungen oder sind einfach keine bekannt?

xyz911  06.05.2023, 08:03
@Veruscraft

Kannst du dir denn die Wagenreihungen anzeigen lassen? Bei den meisten Fahrten von DB Regio umd DB Fernverkehr geht das. (Außer am letzten Halt des Zuges.)

Wenn ja: In der Anzeige der Wagenreihung stehen meist auch konkrete Wagen- bzw. Fahrzeugnummern, aus denen auch die Baureihe hervorgeht.

Veruscraft
Fragesteller
@xyz911

Wenn ich wüsste wie ich sie mir anzeigen lassen kann würde ich das machen aber das ist ja das problem.