Baur Versand?

2 Antworten

Laut Status vom 14.03.2023 prüfen die immer noch meine Bestellung.Was prüfen die denn da so lange ?

Deine Bonität.
Und wenn du mit Klarna bezahlt hast, sinkt dein Bonität sogar.
Neukunden können in der Regel auch nicht auf Rechnung kaufen, sofern du ein Neukunde bist. Die Bonität wird immer geprüft.

Speedy100269
Fragesteller

War mir fast klar,das es um die Bonität geht. Wie lange dauert so eine Prüfung.Wahrscheinlich wird da auch SCHUFA Einträge abgecheckt. Ich habe keine Einträge. Was wäre also der Grund,mir den Kauf auf Rechnung abzulehnen? Danke im voraus

Ich hatte super Erfahrung mit Baur. Und meine Bestellung wurde nach ein paar Sekunden abgeschlossen. Bei dir wird anscheinend deine Bonität geprüft. Das ist voll normal und wichtig.

Speedy100269
Fragesteller

Wie lange dauert in der Regel die Bonität ? Ich weiß schon warum die sich absichern. Falls man in der Vergangenheit viel auf Rechnung bestellt hat und mit den Zahlungen in Verzug geriet,dann wirft das ein schlechtes Licht auf Dich.