Conrad Elektronik?

4 Antworten

Sei einfach mal ein wenig geduldiger!

Seit dem du bestellt hast war da ein Wochenende zwischen uns wenn du eine negative Schufa hast kann es gut sein das die mit der Auslieferung warten bis dein Geld ganz sicher auf deren Konto ist.

Zumal du einem Versandhaus ja auch Gelegenheit geben musst deine Lieferung zu versenden. Dort steht nicht jemand parat und wartet genau auf dich und deine Bestellung um sofort los zu rennen und das Paket zusammen zu stellen und zur Post zu bringen damit du es schnellstmöglich hast.

Speedy100269
Fragesteller

Ich habe nie behauptet ein Ausnahmekunde zu sein. Ich habe 550 Euro VorausKasse bezahlt und da habe ich wohl überreagiert.Die erste Bestellung ist jetzt auch auf den Status versendet gewechselt.Da wird die zweite Bestellung auch nicht mehr lange dauern. Hast schon recht

Warten. Was anderes bleibt dir auch nicht übrig.

im geschäft kaufen ist immer besser, wenn's nicht lagernd ist, warte ich, oder kauf's woanders

Da hast doch beim letzten mal schon mal wegen Conrad-Elektronik nachgefragt und meine Antwort gelesen.

Ich kann das nur wiederholen, aber warum eigentlich 🙄🙄 - Rufe mal dort an

Speedy100269
Fragesteller

Hallo,jetzt komme mir bitte nicht so.Entschuldige die Unannehmlichkeiten. 😎

DDIRK99  21.03.2023, 18:57
@Speedy100269

Sorry, aber ich denke, das Du das mittlerweile wissen müsstest 😁