Conrad Elektronik?
Hallo,
mein Vater hat vor 20 Jahren gerne noch bei Conrad Elektronik Halbleitertechnik bestellt und alles lief hervorragend.Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Versand bei Conrad ? Ist das alles in Ordnung ? Die Rezensionen sprechen da eine andere Sprache.Ich würde dort gerne paar Artikel bestellen.
3 Antworten
Aktuell sind mir da keine Probleme bekannt.
Habe dort gestern auf Rechnung bestellt und alles läuft bisher ohne Problene.Besonders schnell ist die Bearbeitung und die Weitergabe an die Logistik nicht.Da sind Mediamarkt / SATURN schon schneller.Ich schätze,das Conrad doch noch sehr viele Kunden hat, obwohl die Konkurrenz groß ist.
Sind teurer geworden und legen mehr Wert auf Qualität, wer was günstiges braucht muss eher im Internet suchen. Versand und Leistung waren immer OK, habe zum Beispiel ein Renkforce Radio das immer zuverlässig läuft.
Ist meiner Erfahrung nach nicht anders als bei anderen online Versendern.
Ich weiß sicher nicht alles darüber aber schon gar nicht nichts. ;-)
Sorry für die späte Rückmeldung.Ich wollte nur wissen,ob man für die Playstation 5 auch eine guenstige nvme als Zusatzspeicher nutzen kann.Auf was muss man da achten ?
Mit Playstations habe ich praktisch keine Erfahrung, stelle das lieber als separate Frage hier, Andere wissen da sicher mehr als ich.
Ich habe einige Artikel auf Rechnung bestellt,da ich vorheriges Jahr schon einmal auf Vorkasse ( Bonität ) bestellt hatte.Eigentlich bin ich jetzt auf der sicheren Seite. ODER ?