Conrad Elektronik?

3 Antworten

Aktuell sind mir da keine Probleme bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung & Multidisziplinärer Erwerb juristischen Wissens

Speedy100269 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 16:50

Habe dort gestern auf Rechnung bestellt und alles läuft bisher ohne Problene.Besonders schnell ist die Bearbeitung und die Weitergabe an die Logistik nicht.Da sind Mediamarkt / SATURN schon schneller.Ich schätze,das Conrad doch noch sehr viele Kunden hat, obwohl die Konkurrenz groß ist.

Sind teurer geworden und legen mehr Wert auf Qualität, wer was günstiges braucht muss eher im Internet suchen. Versand und Leistung waren immer OK, habe zum Beispiel ein Renkforce Radio das immer zuverlässig läuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist meiner Erfahrung nach nicht anders als bei anderen online Versendern.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 18:03

Ich habe einige Artikel auf Rechnung bestellt,da ich vorheriges Jahr schon einmal auf Vorkasse ( Bonität ) bestellt hatte.Eigentlich bin ich jetzt auf der sicheren Seite. ODER ?

CatsEyes  10.02.2025, 18:07
@Speedy100269

Ich weiß sicher nicht alles darüber aber schon gar nicht nichts. ;-)

Speedy100269 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 00:07
@CatsEyes

Sorry für die späte Rückmeldung.Ich wollte nur wissen,ob man für die Playstation 5 auch eine guenstige nvme als Zusatzspeicher nutzen kann.Auf was muss man da achten ?

CatsEyes  11.02.2025, 00:10
@Speedy100269

Mit Playstations habe ich praktisch keine Erfahrung, stelle das lieber als separate Frage hier, Andere wissen da sicher mehr als ich.