Was ist das jetzt??3?

3 Antworten

Warum kann ich nicht die Zahlart auswählen, die ich möchte?

Falls Sie Ihre gewünschte Zahlart nicht auswählen können, kann es sein, dass Sie noch keine Bestellungen aufgegeben haben oder Ihr Auftragswert sehr hoch ist.

Conrad behält sich zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, dem Kunden Lieferungen nur gegen Vorauszahlung, Nachnahme, PayPal, Kreditkarte oder Sofort. anzubieten.

Gerne können Sie uns telefonisch 0 96 04 / 40 87 87 oder per Kontaktformular wir werden Ihren Auftrag dann nochmals individuell prüfen.

Du musst den Betrag nun vorab überweisen,wenn es Deine erste Bestellung ist kann es daran liegen das auf Rechnung noch nicht möglich ist.Bei schlechter Bonität wird es auch abgelehnt.

https://support.conrad.de/hc/de/articles/360000313198-Warum-kann-ich-nicht-die-Zahlart-ausw%C3%A4hlen-die-ich-m%C3%B6chte-

Wenn da steht ,,Vorkasse“ wurde die Zahlung auf Rechnung aufgrund einer negativen Bonitätsprüfung abgelehnt.

Erst bezahlen, nach Geldeingang wird es erst verschickt

Aaas2
Fragesteller

Aber ich habe keine Kontodaten bekommen

Aaas2
Fragesteller
@Plaritma

Habe alles genau durchgeschaut . Nur die Mail das ich bestellt habe .und da steht drin du hast die zahlst Rechnung ausgewählt. Aber online auf der Website steht im konto vorauskasse