Baupläne beantragen?

4 Antworten

Bebaute Flächen mit Gebäuden stehen im Kataster, auch wem sie gehören.Man bekommt aber keine Auskunft darüber, weil hier der Datenschutz greift. Uns ob in einer Bank Tresore eingebaut sind, steht nicht im Kataster, sondern in den Bauplänen und die gehören der Bank. Du kannst beim Deiner Gemeinde einen Bebauungsplan einsehen, mehr aber nicht.

was ist kataster?

0
@zumgeilenhengst

Der komplette Lageplan Deiner Stadt, wo alle Straßen, Gebäude, Grünflächen, Wege, Wälfer, Felder, Bahnhöfe, Flughäfen usw. aufgeführt sind mit Straßennamen, Hausnummern und sonstigen Bezeichnungen.

0

Erstens kostet es Geld und zweitens würde der Antragsteller als Suspekt Nr 1 auf der Liste stehen falls dort irgendwas illegales geschieht. So vorweg. ;-) <-

Im Prinzip heißt Kadaster oder ähnlich. Ist ein Amt.

Hi,

wenn man ein Hausbau plant, geht man zu einen Architekten, der dann die Planung durchführen kann und auch einen Bauplan erstellen wird..

Benötige kostenlose Modellbau Flugzeugträger Baupläne!

Hallo liebe Community,

ich möchte mich in meiner Freizeit jetzt mit einem Thema beschäftigen, welches ich schon lange im Kopf habe. Dem Bau eines Modell Flugzeugträgers. Leider fehlen mir hierfür die nötigen Baupläne! Und ich möchte dafür nun auch kein vermögen ausgeben. Und da ich im Internet auch nicht wirklich etwas berauschendes gefunden habe wollte ich mal Fragen, ob vielleicht jemand Baupläne zuhause liegen hat oder eine gute Seite kennt wo man diese Baupläne kostenlos downloaden kann. Gerne auch sketchup Dateien. Da ich das Modell nicht zu klein und aber auch nicht zu groß machen möchte habe ich an einem Maßstab zwischen 1:200 und 1:350 gedacht.

Ganz lieben Dank für Anregungen, Baupläne und Tipps schon mal im voraus.

Liebe Grüße

TechOle

...zur Frage

online kreditkarte beantragt keine rückmeldung

Hallo, ich habe letztes Wochenende, also 13.2-15.2 bei der DKb eine Kreditkarte online beantragt. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Rückmeldung über Email oder sonstiges bekommen, nichtmal eine Bestätigungsmail. Zwar wurde zum Ende der Beantragung deutlich, dass die Email in der ich das alles bestätigen soll nicht sofort kommt und noch bearbeitet werden muss aber ist die Bearbeitungszeit von einer Woche normal oder sollte ich da irgend wie nachhaken bzw. neu beantragen?

...zur Frage

Sims 3: Häuser bauen- Baupläne?

Hi :) ,

Ich möchte bei SIms 3 Häuser nachbauen. Ich hab schon das ganze Internet durchegesucht aber ich hab nichts gefunden was mir helfen könnte :/. Ich hab die ganze Zeit nur Seiten gesehen wo Baupläne von richtigen Häusern waren. Das hat mir gar nicht geholfen.

Also kennt ihr leicht verständliche Baupläne für Sims 3???

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Welche Hausnummer bekommen Häuser, die zwischen vorhandene Häuser gebaut werden?

Also ich wohne in einer Straße wo die Häuser nicht sehr dicht aneinander gebaut sind und zwischen manchen Häusern ist immer mal ein Grundstück frei, auf das auch Häuser gebaut werden können. Welche Hausnummer bekommt jetzt ein Haus, wenn es zwischen 2 vorhandene Häuser gebaut wird?

...zur Frage

kann ein nach mir stehender gläubiger eine versteigerung beantragen

meiner bekannten steht aus einer erbschaft der schuldbetrag auf einem grundstück zu. auf diesem steht ein wohnhaus. zufällig hat sie erfahren, dass von seiten der bank (anderer gläubiger) ein versteigerungstermin beantragt wurde, der vom schuldner verschoben werden konnte. - an welcher stelle muss man stehen, um versteigerung zu beantragen - besteht keine benachrichtigungspflicht an alle gläubiger - wie kommt sie an ihr geld (bei der annahme der erbschaft hatte sie, bis auf diesen betrag, nur schulden geerbt und bezahlt) ---danke

...zur Frage

Was ist das für eine Website (Tiny Häuser)?

Hallo
Ich und meine Familie (bzw. Meine Eltern) haben sich ein Grundstück gekauft, wo ein ca. 80qm großer Bungalow steht, meine Eltern sagen sie würden mir etwas weiteres kaufen. Nun bin ich auf eine Website gestoßen wo man ca. 90qm Häuser für knapp 1.500€ kaufen kann(bzw. 1.500$) aber sind das wirklich die Häuser die dort so viel kosten oder sind das nur die Pläne von diesen Häusern? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?