Baupläne beantragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bebaute Flächen mit Gebäuden stehen im Kataster, auch wem sie gehören.Man bekommt aber keine Auskunft darüber, weil hier der Datenschutz greift. Uns ob in einer Bank Tresore eingebaut sind, steht nicht im Kataster, sondern in den Bauplänen und die gehören der Bank. Du kannst beim Deiner Gemeinde einen Bebauungsplan einsehen, mehr aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens kostet es Geld und zweitens würde der Antragsteller als Suspekt Nr 1 auf der Liste stehen falls dort irgendwas illegales geschieht. So vorweg. ;-) <-

Im Prinzip heißt Kadaster oder ähnlich. Ist ein Amt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn man ein Hausbau plant, geht man zu einen Architekten, der dann die Planung durchführen kann und auch einen Bauplan erstellen wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bei uns im Rathaus beantragen und muss auch begründet werden. Ja bei einer Bank ist alles mit eingezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zumgeilenhengst
19.05.2016, 00:03

kann man des auch aonym machen? begründen find ich schon was.

0
Kommentar von farnickl
19.05.2016, 00:04

Die wollen nicht irgendeinen Grund sondern einen richtigen warum du das haben darfst und das schließt die Anonymität aus

0

Was möchtest Du wissen?