Baumläuse ,könnten sie für die Verschmutzung des parkenden Fahrzeugs unter Buchen und Ahorn sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eggenberg1
Fragesteller

danke für deine antwort

eggenberg1
Fragesteller
@eggenberg1

wie auf dem Blatt --so sieht unser auto und unsere windschutzscheibe aus --tägl.

jetzt kommt ne autoschutzfolie drüber --das wird zu teuer jeden tag waschanlage ,lach --wie lange kann das denn anhalten ?

eggenberg1
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

oh oh da haben wir uns gefreut einen prima eignen parkplatz zu bekommen und dann sowas .......also hört das erst im Herbst wieder langsam auf ??? na dann !!