Bauknecht Kühlschrank gluckert extrem und ständig.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben viele neue Kühlschränke. Das Kühlmittel ist Schuld. Da kanst du nicht viel machen außer dir einen Alten anzuschaffen.

Hallo Matt1989

Das liegt am Kühlmittel, da kannst und brauchst du nichts zu machen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hast Du den KS nach dem Transport erst einmal einige Stunden uneingestöpselt stehen lassen? Falls nicht, zieh den Stecker, warte so 3-4 Stunden un dsteck ihn wieder ein. Vielleicht hilft das.