Bauern haben Platz genommen: Grüne müss aufgrund von Gegendemonstranten ihre Aschermittwoch absagen. Ist es richtig den Grünen öffentliche Räume zu nehmen?

9 Antworten

Ist auch richtig so. Vielleicht hätte man das beispielsweise bei der Union auch noch machen können.

Na, das ist doch ein ganz erheblicher Unterschied, ob ein Hausbesitzer seine Lokalität nicht an eine Gruppe nachweislich Rechtsradikaler vermieten will (mit allem drum und dran was auf ihn/sie zurück fallen könnte)...

... oder ob mit Gewalt und Randale und körperlicher Bedrohung die Veranstaltung einer demokratischen Partei gesprengt wird, oder?

Protest wenn was nicht stimmt - gerne... aber doch bitte um was zu erreichen (und drüber zu reden wenn ein Dialog angeboten wird)... und nicht um der Gewalt willen!

Nein, das ist überhaupt nicht richtig.

Dann ist das bei der AfD aber genau so nicht richtig.

Es ist weder bei der AfD noch bei den Grünen richtig.

Wenn ich mir die Berichte durchlese wirft es auch weiterhin kein gutes Licht auf die Bauern.. Auch zeigt es das die Bauern eigentlich nichts verstanden haben.

windydogs  14.02.2024, 13:03

Ja..., es ist schon ziemlich schwer für die Bauern zu verstehen, warum ihnen die Existenz kaputt gemacht werden soll, während gleichzeitig Milliarden an deutschem Steuergeld mit vollen Händen für z.T. absurden Blödsinn in der Welt verteilt werden...

anTTraXX  14.02.2024, 13:07
@windydogs

Nur hat dieses Situation zum einen der Bauernverband selbst begünstigt noch haben die Grünen 16 Jahre lamg keine Regierungsverantwortung gehabt und auch noch nie diese Ressorts inne, die Schuld hier bei den Grünen zu suchen ist genauso dämlich wie zu glauben das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Nun schlägt dieses Mittel der politischen Auseinandersetzung auf die Grünen zurück.

Nur aus Interesse: Kannst du mir diese Aussage erklären?

Elementarer  06.03.2024, 22:52

Scheinbar nicht....