Baue keine Muskeln am Po auf?

3 Antworten

Die Übungsauswahl ist schon mal ganz gut. Du kannst natürlich auch mal rumänisches Kreuzheben einstreuen.

Dazu ist die Ernährung wichtig (wenn die anderen Muskeln wachsen, sollte das ja passen)

Ansonsten geh mit den Gewichten und der Intensität hoch --> Progressive Overload

Auch mit der Wdh-Anzahl kannst du spielen, also mal runter auf 5 je Satz und dann mal wieder 12-15Wdh. Wobei natürlich nicht in jedem training anders und Fokus sollte so 8-12sein.

Das alles dient dafür die Gewichte hochzubekommen, damit sollte dann auch der Hintern wachsen.

Aber ja, am Ende ist es auch viel Genetik

xxxAlexandraxxx
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort im vergleich zu der person vor dir, die kompletten müll geantwortet hat.

Du wiehst halt auch recht wenig mit angeblich viel Muskulatur müsstest du eig schon mindestens bei 58 kg Körpergeruch sein ohne Kalorien Überschuss kann da auch nichts wirklich wachsen gerade für den po muss man mehr essen

xxxAlexandraxxx
Fragesteller

Ich habe ja bereits muskulatur aufgebaut also muss essen ja nicht das problem sein und zweitens war ich schon bei 60 kilo wie ich am muskeln aufbauen war. Jetzt habe ich wieder auf 54 abgenommen, weil es mir langsam zu viel fett war. Jetzt bin ich aber wieder am aufbauen

Happyasaslave  05.11.2020, 14:28
@xxxAlexandraxxx

Aber am po ja offensichtlich nicht gerade durch abnehmen verliert man dann wieder 60 kg ist immer noch mittleres normalgewicht da dürfte nicht viel Fett sein

Also die Übungen die du aufgezählt hast sind jetzt nicht die Typischen Frauen übungen für den booty... (außer vielleicht hip thrust)

Machst du denn auch kick backs? Oder die 'bad girl' Übung?

Und bei Ausfallschritten kommt es sehr drauf an wie du es machst.

LuckyJack1986  31.10.2020, 16:27

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten.

Klar sind das keine "typischen Frauenübungen", es sind aber die besten Übungen die es gibt! Vor allem Kreuzheben ist das Beste für einen muskulösen Hintern!

KickBacks sind übrigens was für den Trizeps und die "bad Girls" heisst adduktor/ abduktor-Maschine. Lern mal erst die Übungen kennen. Davon abgesehen haben aduktoren und abduktoren nichts mit dem hintern zu tun

LuckyJack1986  31.10.2020, 16:30
@420Demigod

Du kennst ganz offensichtlich nicht die Übungen und deren Bezeichnung. Du weisst nicht mal welche Muskeln beansprucht werden!

Vor allen Kreuzheben ist DIE Übung die den Hintern am meissten fordert!

420Demigod  31.10.2020, 16:31
@LuckyJack1986

Deadlifts beanspruchen durchaus den Hintern aber ist sicher nicht die beste Übung...

LuckyJack1986  31.10.2020, 16:34
@420Demigod

Was dann deiner Meinung nach? Und woher hast du dein Wissen?

Spoiler: Doch, neben Kniebeugen und diverser Variationen von Kniebeugen und Kreuzheben, ist es das Beste für den Hintern. Hip-Thrusts sind natürlich auch sehr gut

LuckyJack1986  31.10.2020, 16:40
@420Demigod
  1. Lerne die Begriffe
  2. Die Adduktoren-Maschine ("Bad Girl") ist ÜBERRASCHUNG für die Adduktoren. Je nach dem was du meinst auch für die Abduktoren. Nicht den Gluteus Maximus. Der muss je nach dem mitarbeiten, ist aber nicht der Fokus
  3. Wie willst du bei Glute KickBacks ordentlich Gewicht drauf bekommen?
  4. Warum so umständliches Zeug, wenn man mit der guten alten Kniebeugen und dem Kreuzheben bessere Ergebnisse erzielen kann?

Woher hast du dein Wissen? Fitness-Youtuber?

420Demigod  31.10.2020, 16:43
@LuckyJack1986
  1. Das ist der beste Begriff dafür
  2. Das ist ne super Übung dafür
  3. Garnicht braucht man auch nicht und genau das ist der Punkt.
  4. Inwiefern sind Kickbacks auch nur ansatzweise umständlicher? Im Gegenteil!
LuckyJack1986  31.10.2020, 16:49
@420Demigod

BadGirl soll die Beste bezeichnung sein? Kein Stück, adduktor/ Abduktor-Maschine hat im Namen um welchen Muskel es geht --> NICHT DEN HINTERN!

Ohne Gewicht und dadurch widerstand kann der Muskel nicht wachsen!

Bei KickBacks kann man nur umständlich Gewicht drauf packen. Und dann sind wir wieder bei: Ohne Gewicht wächst der Muskel nicht

Woher hast du dein Wissen?

SklavinL  07.12.2020, 07:55
@LuckyJack1986

Und wofür sind die aduktoren ja ünerraschumg Seitlicher PO definitiv sinnvoll nur frontal po zu trainieren ist dumm weil dann die Seiten eingefallen sind dann hat man einen Männer po..

LuckyJack1986  07.12.2020, 09:20
@SklavinL

Die Adduktoren sind auf der Oberschenkelinnenseite und haben nichts mit den Po zu tun.

Zudem war die Frage nach Muskelaufbau und nicht nach rundem Po

SklavinL  07.12.2020, 13:04
@LuckyJack1986

Die aller wenigsten Frauen willen einen männerpo..die Übung zum beine spritzen trainiert aber den seitlichen po ist eine Tatsache und definitiv sinnvoll für einen runden oo

MissMariposaa  01.02.2021, 15:18
@SklavinL

Ich hab durch rumänisches kreuzheben einen richtig dicken arsch bekommen ! Beste Übung dafür !

SklavinL  01.02.2021, 15:29
@MissMariposaa

Ist definitiv eine gute Übung aber für effektivsten muskelaufbau wären mehr als,1 Übung gut um andere/mehr Reize zu setzen