Bauchweh von Walnuss?

EDIT: Cyan steht für bei Infekten und Allergien aller Art verwendet und schützt das Immunsystem also was gibt es für cyane Lebensmittel ich finde nur Druckertinte (sollte man nicht essen oder ;)).

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bleib daheim 57%
Silber (steht für Reinheit) berühren/lutschen 29%
Geh ins Krankenhaus 14%
Antibitotika/Medizin/Globuli? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleib daheim

Nein. Bauchschmerzen wegen EINER Walnuss ist keine Indikation fürs Krankenhaus. Bleib zuhause, die haben besseres zutun. Lutsch ein Stück Zucker und glaub ganz fest daran, dass die Bauchschmerzen bald weg sind, dann wird alles gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
MaoKakao
Fragesteller

DANKESCHÖN! Ich habe Angst aber danke.

Geh ins Krankenhaus

Geh ins Krankenhaus für einen Psychotest.

MaoKakao
Fragesteller

Wegen den Farben? Zieh dir mal was Blaues an dann bist du vielleicht nicht mehr so Aggressiv ! (blau ist Ruhe und Gelassenheit)

Bleib daheim

Gelb ist bei gereiften und gelagerten Walnüssen voll ok.

Das Bittere ist die Haut, welche die kleinen "Gehirne" umgibt. Je nach Qualität der Nüsse ist dieser Geschmack mal stärker als man es haben möchte.

Alles ist gut!

Ich staune nur über den Humbug mit den Farben: Grün ist demnach immer gesund? Auch der Schimmel auf dem Toast? Na, ich weiss ja nicht .....

;-)

MaoKakao
Fragesteller

Grün heißt normalerweise Neid also würde ich persönlich nicht essen.