Bauchspieglung - total aufgebläht und zugenommen?

5 Antworten

Ich hatte schon oft die Bauchspiegelung, das selbe problem jedes mal, die du auch hast.. und die Schultern schmerzten mir sehr. ob ich Gewicht zugenommen hab , kann ich nicht sagen, ich wog mich nicht danach.Wünsche Dir gute besserung, In so ca 3-4 tage war bei mir alles wieder in ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😭ja diese Schulter schmerzen sind so blöd ... ich hoffe das lässt jetz langsam nach, ist ja jetz auch schon einige Tage her

@CiaoMia

Ich liess mir in Krankenhaus, oder auch als ich es mal ambulant gemacht haben liess(1 mal , nie wieder würde ich das tun ambulant)immer den Rücken und schultern mit ein endspannendes Gel einreiben lassen. das lindert .

Das vergeht, du kannst Schmerztabletten gegen die Schulterschmerzen nehmen.

Und umso mehr du dich bewegst, umso schneller entweicht das restliche Gas.

Du kannst doch langsam spazieren gehen, dein Körper erholt sich dadurch auch schneller.

Der Bauch wird so schnell nicht flacher, das dauert mind. 4 Wochen, leider !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Muskelkater nach Op's sind normal . Da wirst du ja auf der Liege fixiert und in Stellung gelegt ..das die Ärzte eben überall vernünftig drankommen . Ich hatte auch Muskelkater nach einer OP ..echt krass . Zu dem anderen kann ich Dir leider nichts sagen . ..LG Gute Besserung und schon dich

Danke für deine Antwort ☺️

@CiaoMia

Ich habe neugieriger weise Mal danach gegoogelt ..das was Du beschreibst ist alles normal . Mach Dir keine Sorgen ..Du könntest auch Lefax nehmen aber ich denke in ein zwei Tagen müßten die Gase aus deinem Körper sein LG 💖

@Yara07

Oh das is sehr lieb von dir 🙊. Ich hoffe sehr das sich alles schnell legt denn dieses "zusätzliche Gewicht" und aufgeblähte is echt blöd bei den Temperaturen

Das zusätzliche Gewicht sind nur Wassereinlagerungen von der OP bzw den Medikamenten und Infusionen.

Die schmerzen in den Rippen wichtiger ne Schultern kommt von dem Gas, mit dem sie deinen Bauch aufgeblasen haben um freie Sicht zu haben. Dauert ein bisschen, bis sich eben dieses Gas abgebaut hat.

Schmerzen im Po? Naja, die OP-liege ist nicht sonderlich gepolstert...

Schmerzen und Gewicht vergeht wieder, war bei meinen OPs genauso