Bauchnabelpiercing schief gestochen?

3 Antworten

Ich denke es kommt auf die Perspektive an. Auf manchen Fotos sitzt es normal, auf manchen hängt es etwas schief. Schwierig zu beurteilen. Auf dem letzten Foto wirkt es sehr falsch gestochen, aber es kann auch die Kameraperspektive sein.

Es sieht auf jeden Fall ziemlich blutig aus - obwohl ein normal gestochenes Bauchnabelpiercing nicht oder nur wenige Tröpfchen blutet.

Solange du auf den Bildern nicht gerade stehst, kann man die Position des Piercings nicht ernsthaft beurteilen.

Auf einigen Bildern wirkt ja sogar der komplette Nabel schief.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du musst wirklich gerade stehen und den Körper nicht verdrehen. Und dann nochmal fotografieren. Von vorne, Nabel in der Mitte des Bildes.