Bauchnabelpiercing rot ohne Schmerzen?

6 Antworten

Dass das nicht mehr normal aussieht, hättest du auch gut selber erkennen können. Raus damit und ggf. in ein paar Wochen neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Lenamaria0712
Fragesteller

Habe ich doch und war damit auch bei meinen Piercer, was ich auch geschrieben habe. Aber super nette Antwort, danke

Das war von Anfang an zu flach und zu kurz gestochen - hast du dafür etwa noch Geld bezahlt?

Desinfizieren und rausnehmen ist das einzige was da noch Sinn macht - und einen richtigen Piercer suchen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lenamaria0712
Fragesteller

Das Piercing wurde in einem Piercingstudio gestochen, bei dem ich schon häufiger war. Allerdings, war an dem Tag eine Piercing-Aktion und dort haben auch Piercer aus anderen Studios gepierct, so auch bei mir. Ich bekomme das Piercing nun von dem Piercer meines Vertrauens umsonst neu, sobald alles abgeheilt ist und dazu noch ein Gutschein für ein Piercing. Von der Piercerin distanzieren sie sich nun auch. Und ich lerne draus, dass man niemand anderem vertrauen sollte 😅

Sofort rausmachen, ist am rauswachsen und nur die Narbe wird größer. Das muss schlecht gestochen worden sein, da kannst du jetzt nichts mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Das Piercing ist kurz vor dem rauswachsen. Wenn Du eine Narbe vermeiden willst nimm es gleich raus. Das Piercing hängt nur noch an einem Stückchen Haut.

Bild zum Beitrag

Was ist dein Piercer Von Beruf? Das ist nicht groß rausgewachsen, wird es aber. Es ist gereizt weil extrem kurz und flach gestochen, viel Gewicht zerrt. Piercing raus und von einem anderen Piercer neu stechen lassen. Das selbst gestochen und seit 22 Jahren existente Nabelkettchen zeigt etwa an wo das untere Loch zur Hautfalte des Nabels stehen sollte, und wo das obere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
 - (Piercing, rot, Bauchnabelpiercing)