Bauchnabelpiercing mit 12 Jahren?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte auch schon total früh ein BNP und da haben es mir meine eltern verboten. Ich glaube ich war 13. Jetzt mit 15 möchte ich immer noch ein Bauchnabelpiercing und werde mir bald eins stechen lassen, bin abertrotzdem soooo froh, dass es mir meine eltern früher verboten haben. Damals war uch sauer aufmeine Eltern und fand, dass ich das alleine entscheiden kann, aber hetzt ist mir klar dass die Eltern manches einfach realistischer sehen, was man aber erst später bemerkt An deiner stelle würde ich mindestens warten, bis du 14 bist, mit 15 oder 16 sieht es allerdings noch besser aus, da man dann die entsprechende figur dazu hat ;)

da gilt nur abwarten, bis du 16 bist, denn bevor du volljährig bist, haben deine eltern das sagen. und ehrlich gesagt, ich würde es meiner tochter auch nicht erlauben. ein seriöser piercer macht das nicht an unter 14-jährigen.

al2000
Fragesteller

ok danke (:

Träum weiter baby. :D Wie kommst du nur darauf das dir das einer mit 12 erlauben würde?

das wollte ich auch schoon immer selber bin 16 ;) ich hab meins letztes jahr machen dürfen da ich ein gutes zeugnis hatte ... zeig ihnen das du nicht zu jung dafür bist und fordere sie heraus also sag ihnen dass du deine noten verbessern wirst oder das du tg dafür machs täglich sauber machst du musst dein bestes gebn damit sie es dir erlauben .. meiner meinung nach bist du etwas zu jung dafür warte einfach ab bist du 13 14 bist (:

al2000
Fragesteller

ja ich wollte sie auch mit meinem guten zeugnis kriegen (1,5 (; ) , aber sie sind hartnäckig, meine mutter kriegt man sonst schnell, nur sie findet es in dem alter >asozial< -.-

Ein seriöser Piercer pierct keine Kinder (u14)!

Wenn du dich wirklich mit Risiken u d Gefahren auseinander gesetzt hättest, würdest du selbst warten wollen.

Sei froh wenn dir deine Eltern es mit 16 erlauben, das ist nicht selbsverständlich und auch nicht normal, wenn du pech hast musst du bis 18 warten. Ein bisschen weniger Undankbarkeit würde dir nicht schaden...