Bauchnabelpiercing mit 12 Jahren?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte auch schon total früh ein BNP und da haben es mir meine eltern verboten. Ich glaube ich war 13. Jetzt mit 15 möchte ich immer noch ein Bauchnabelpiercing und werde mir bald eins stechen lassen, bin abertrotzdem soooo froh, dass es mir meine eltern früher verboten haben. Damals war uch sauer aufmeine Eltern und fand, dass ich das alleine entscheiden kann, aber hetzt ist mir klar dass die Eltern manches einfach realistischer sehen, was man aber erst später bemerkt An deiner stelle würde ich mindestens warten, bis du 14 bist, mit 15 oder 16 sieht es allerdings noch besser aus, da man dann die entsprechende figur dazu hat ;)

Mit 12 Jahren wird dir noch keiner ein Bauchnabelpiercing machen. Im Übrigen haben deine Eltern vollkommen recht, finde ich.

das wollte ich auch schoon immer selber bin 16 ;) ich hab meins letztes jahr machen dürfen da ich ein gutes zeugnis hatte ... zeig ihnen das du nicht zu jung dafür bist und fordere sie heraus also sag ihnen dass du deine noten verbessern wirst oder das du tg dafür machs täglich sauber machst du musst dein bestes gebn damit sie es dir erlauben .. meiner meinung nach bist du etwas zu jung dafür warte einfach ab bist du 13 14 bist (:

ja ich wollte sie auch mit meinem guten zeugnis kriegen (1,5 (; ) , aber sie sind hartnäckig, meine mutter kriegt man sonst schnell, nur sie findet es in dem alter >asozial< -.-

0

Ich weiblich 12 jahre alt will zu mein freund 15 jahre alt wir wohnen 250Km auseinander. Meine Eltern erlauben nicht das ich für 2 nächte bei ihn Schlafen?

Hallo, ich will unbedingt zu mein Freund aber Eltern erlauben es nicht, was soll ich machen? soll ich einfach abhauen? Hilft mir bitte schnell

danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Bauchnabelpiercing: Frauen, die eins haben sagen, die Männer mögen es,

die Männer aber sagen ziemlich oft, sie mögen es nicht. Haben Frauen mit bnp einfach mit andern Männern zu tun? Sind sie anders als Frauen ohne und haben sie deshalb auch mit andern Männern zu tun als die andern Frauen?

Dass die Meinungen zum Bnp ziemlich auseinander gehen weiss ich unterdessen, trotzdem: Wie findet ihr es? : )

Ich werde jetzt mal nicht so tun als wäre mir die Meinung der andern egal. Aber auch wenn jetzt viele schreiben, dass sie es weniger toll finden, würde ich es trotzdem noch schön finden. Und ich würde es schon gar nicht für andere machen, sondern weil es MIR gefällt. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, aber nicht nur deswegen.

...zur Frage

bin ich für ein BNP zu dick?

Hey,ich will mir am 12 Mai ein Bauchnabelpiercing stechen lassen,doch ich wollte wissen ob ich zu dick für sowas bin...Ich bin 1,65m und wiege 47 kilo(bin 13 Jahre) Ich lasse euch ein Bild von meinem Bauch da! Danke,über hilfreiche Antweorten würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Darf man sich mit 12 ein bauchnabelpiercing Stechen lasse?

Ich würde gerne ein BNP haben. Nicht weil es andere haben sondern für mich. Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis der ein BNP hat deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen was das Thema Hygiene und Entzündungen angeht weiterhelfen.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem:)

...zur Frage

Ab wann ist ein Bauchnabelpiercing erlaubt? Ab 14?

Ich bin 14 und würde mir gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Und ja, ich bin mir den Risiken bewusst. Und ich wachse auch nicht mehr. Aber darf ich mir überhaupt eins stechen lassen...?  Mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern natürlich. Weil ich kenne eine, die hat sich auch eins mit 14 stechen lassen. Aber wenn ich es google, steht voll oft erst ab 16. Also ab wann jetzt...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?