Piercing machen! Aber unsicher?
Also ich möchte mir nächste Woche einen Bauchnabelpiercing machen lassen, aber momentan mache ich mir noch sehr sorgen😕 Nicht wegen den Schmerzen sondern mehr wegen der richtigen Pflege 😅 Könntet ihr mir eventuell ein paar Tipps geben wie ein BNP schnell abheilt bzw wie der Stichkanal schnell abheilt😁 Und wenn ich 12 Wochen meinen Piercing gut gepflegt habe könnte ich dann eventuell schon in einem Badesee baden gehen? Das wären so ziemlich wichtige Dinge die ich gerne wüsste bevor ich mich piercen lasse 😅
Danke schon mal im Voraus für alle antworten 😘
1 Antwort
Ich habe mir vor langer Zeit auch ein Bauchnabelpiercing machen lassen und durfte mich 1-2 Monate nicht Sonnen und am besten nur mit klarem Wasser abspülen beim Duschen oder ein mildes Duschgel verwenden (falls doch etwas in den Stichkanal gelangt)
Sonst nur desinfizieren und die Finger vom Piercing lassen bis es verheilt ist 😊
Ja so weit ich weiß schon.. so hat es mir die Piercerin empfohlen. Aber du bekommst alles noch ausführlich erklärt was du darfst und nicht darfst, wenn du deinen Termin hast 😊
Ok Danke 😊 Das heißt ich kann nach 3 Monaten evtl auch schon im See baden gehen?