bin ich für ein BNP zu dick?

mein Bauch von der Seite - (Piercing, Bauch) und hier von vorne - (Piercing, Bauch)

11 Antworten

man ist doch nicht fuer ein piercing zu dick und das piercing ist sowieso erst ab 14 jahren. ich habe auch ein bauchnabelpiercing und mein piercer meinte das ist baby speck das geht wieder weg. und ich bin kleiner als du und wiege mehr und bin aber fast 15...

Du bist weder zu dick noch unbedingt zu jung!!!

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also ich habe mir auch eins mit 13 gemacht (bin nach 1 Woche 14 geworden). ich würde mir jedoch gut überlegen ob du es wirklich willst. ich denke ich würde es nicht mehr tun, da mir der nutzen im vergleich zum preis einfach zu gering ist. Ich finde dich jetzt nicht dick oder so aber ich finde für ein BNP sollte man einen sehr flachen Bauch haben. Schlussendlich ist es deine Entscheidung… hoffe das ich dir helfen konnte :)

13 jahre ist zu jung für ein piercing du musst die erlaubnis deiner eltern haben ich hoffe du hast das bedacht das du ein haben möchtest. Mann kann immer ein piercing haben solange du nicht allergisch gegen das metall bitst was sowieso schon anti allergen ist. Du kannst es machen solltest es aber lassen stehen würde es dir schon aber du bist einfach zu jung und ein piercing gibt dir dann einen "Nuttigen" eindruck beim sehen oder wenn du davon erzählst

Ich finde zwar dein Gewicht vollkommen in Ordnung - aber dein Bauch nicht "schön genug definiert" für ein Piercing. Ein bissl Sport könnte nicht schaden wenn du es zeigen willst. Aber das ist meine Einschätzung, auf die musst du nicht hören