Wie lang muss mein Bauchnabelpiercing sein?

4 Antworten

Natürlich kann man nach 4 Wochen wechseln, auch wenn es noch nicht abgeheilt ist, so ist Stichkanal nach 4 Wochen abgeschwollen.

Wenn dir dein Piercer geraten hat das Piercing schon nach einem Monat wechseln zu können, scheint er nicht wirklich seriös zu sein....

also nach 4 Wochen ist es noch VIEL zu früh zum wechseln!! Nach 6 Monaten ist das BNP frühstens abgeheilt, dann kannst du wechseln. Nimm dann einen 12mm Stab, ein wenig Freisraum musst du immer haben...

Zählt ein Industrial-Piercing doppelt oder einfach?

Ich habe ein Angebot bei meinem Piercer entdeckt. 2 Piercing zum Preis von einem. Man kann sich das Angebot auch mit einer Freundin oder einem Freund teilen und ich habe vor es mit meiner Freundin zu teilen. Sie möchte ein Bauchnabelpiercing und ich ein Industrialpiercing. Es ist klar, dass der Bauchnabel nur als ein Piercing zählt, da nur ein Loch gestochen wird, aber beim Industrial sind wir uns nicht sicher, da es ja zwei Löcher sind. Kommt das darauf an wie viele Löcher gestochen werden oder wie viele Piercing es sind? Oder ist das von Piercer zu Piercer anderst? Ich habe versucht dort anzurufen, aber die Leitungen sind 'kaputt' (angeblich). Bitte helft mir.

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

wie lang ist ein normaler bauchnabelpiercing

hallo meine freundin wollte sich einen bauchnabelpiercing kufen weil sie ihren in ein paar monaten wechseln möchte. Sie weiß aber nicht welsche länge sie nhemen muss könnt ihr helfen?

...zur Frage

Ist zu langer piercing schmuck schädlich? (Bauchnabel)

Hallo:) Ich habe mir neulich bauchnabelpiercings bestellt mit der Länge 12 mm da ich dachte mein piercer hätte mir die Länge gesagt (ich war aber nimmer sicher) Jetz wo ich die piercings hab ist mir aufgefallen dass dass der Stab doch etwas läng ist und hab sie auch mit dem ersten piercing verglichen und der hat wohl doch nur 10mm^^ Also meine Frage: kann ich den Schmuck der etwas zu lang ist trozdem ohne Bedenken tragen oder ist das irgend wie schlecht? Dankee:*

...zur Frage

bauchnabelpiercing 3 monate chirurgenstahl

Hallo, habe meinen Bauchnabelpiercing seit 3 Monaten. die erste woche habe ich einen medizinischen ring vom piercer bekommen. dann hat der piercer mir einen neuen piercing eingesteckt. ich weiß nicht genau welches material das war. jetzt möchte ich meinen piercing gerne wechseln und habe schon sehr viele schöne gefunden. Das problem, sie sind alle aus chirurgenstahl. ich habe sehr viele unterscheidliche meinungen zu diesem material gelesen. kann ich das piercing jetzt schon wechseln ? und sollte ich CS benutzen oder ein anderes material ? p.s. hatte noch nie probleme mit nickel und habe auch sonst keinerlei allergien.

...zur Frage

Stablänge beim Bauchnabelpiercing?

Hallo ihr,

Ich hab seit dem 26 April 2011 einen Bauchnabelpiercing, nur jetzt beschäftigt mich schon seit längerem der Stab des Piercings.... Gesagt wurde mir er sei 12mm lang. wenn ich das Abmesse komm ich immer auf 14mm (ohne das Gewinde) Dann ist mir vor ein, zwei Monaten Aufgefallen das der Stab ca. 2mm raus schaut! Erst dachte ich dass es  wahrscheinlich vom stechen geschwollen war und jetzt abgeschwollen ist(halt auf 10mm da der Stab ja anscheinend 12 lang ist) Als ich gestern das Piercing in einen 10mm Stab wechseln wollte, drückte sich die obere Kugel auf den Stichkanal. Das Piercing hab ich daraufhin sofort wieder raus gemacht und eins(ebenfalls aus Titan) mit 12mm Stab rein gemacht. Doch der Stab schaut immer noch raus....was hab ich jetzt für eine Stichkanal Länge?? 10 ist zu kurz und (anscheinend) der 12mm Stab guckt raus! Wächst mein Piercing etwa raus?? Ach so, Probleme hatte ich keine, der Piercing tat schon nach 2 Wochen nicht mehr weh und rot ist es nur ganz leicht(kaum sichtbar).

P.s. Der Piercing ist oben gestochen, also am oberen Rand vom Bauchnabel(Standard halt)

Über antworten würd ich mich freuen :)

LG Tammy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?