Bauchnabelpiercing, Fussball

5 Antworten

Würde ich nicht raten. Wenn da der Ball vor kommt oder du an deinen Klamotten hängen bleibst kann das Piercing sich sehr schnell entzünden. Außerdem ist die Reibung der Klamotten beim rennen und der schweiß absolut nicht förderlich für die Heilung

Als ich mein Bauchnabelpiercing bekommen habe, hatte ich eine Woche später wieder Sport und habe einfach ein Pflaster drüber geklebt. Aber auch eigentlich nur weil ich so schlau war die untere Kugel zu verlieren. :D

Nein, erstmal Sport vermeiden. Zum einen ist da sonst dauerhafte Reibung durch die Klamotten zum anderen kommt schweiß dran was kontraproduktiv ist und zu guter letzt wenn du einen Ball drauf bekommst wird das sowas von saften und weh tun das du es sofort wieder rausmachen musst

Das ist eine sehr schlechte Idee, du solltest nach dem Stechen eines Bauchnabelpiercings ca. 4-6 Wochen kein Sport betreiben, und vorallem bei einem Fußball Turnier kann ne Menge schief gehen, es wäre gerade erst frisch gestochen.

Lass dir dein Piercing lieber später stechen, oder nimm nicht an dem Turnier teil.

kleb ein Pflaster drüber. Allerdings kann die viele Bewegung die 'Wunde' reizen .. also mach lieber langsam ... aber am besten fragst du deinen Piercer ;)