Bauchnabelpiercing und Fußball?

Kunibert967  07.02.2024, 10:19

Hat keine Mitspielerin ein BNP? Oder frag doch die Trainerin?

Carolina2024
Fragesteller

Bei mir hat hat keiner weiter aus der Mannschaft ein BNP und meiner Trainerin weiß es selbst nicht weil sie selbst keine Erfahrung hat

5 Antworten

Lass es dir stechen, wenn ihr Trainingspause habt, damit es eine längere Zeit vor dem Ball geschont ist, dann die erste Zeit mit einem dicken Pflaster abdecken. Wenn es mal richtig verheilt ist, kannst es auch problemlos für das Training oder Spiel rausnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchnabelpiercing haben viele Fussballspielerinnen. Ist ja eh durch das Trikot abgedeckt und man kann es bestimmt am Anfang auch abkleben.

Ich würde es in den Ferien machen lassen und nach der Heilphase weiches Plastik rein und abkleben. Später zu den Spielen rausnehmen.

Ein BNP ist alltagstauglich, aber ich will trotzdem keinen Schlag drauf bekommen

Du solltest halt am anfang drauf achten dass du kein hohen hosenbund trägst. Klebe es zum training am besten ab und Pflege es gut. N Ball in den Bauch ist jetzt nicht das beste aber nur das ist glaub ich mit abkleben nicht mehr ganz so schlimm. Nur eine Woche solltest du vorsichtshalber nicht hin gehen um die entzündungspase nicht zu gefährden, in der zeit ist es am anfälligsten

Solltest du häufiger Bälle in den Bauch Bereich bekommen lass es wenn es aber nur eine befürchtung ist dann kannst du dich entspannen

Aber während der Heilung darf nichts dagegen drücken nichtmal ein bisschen und solltest du in der Zeit einen ball in diesen Bereich bekommen könnte das Piercing sich verschieben das ist nicht nur optisch unschön es fördert auch das Rauswachsen und wildfleisch

Wichtig ist nicht auf die Leute hier zu hören du darfst es nicht abkleben bitte bespricht das mit deinem Piercer zur Not such dir einen 2ten oder 3ten auch unter piercern gibt es solche die dir nur sagen was du hören möchtest es liegt an dir das zu unterscheiden