Bauchnabelpiercing entzündet oder wäschst raus?

2 Antworten

Das ist viel zu flach und zu kurz gestochen und wächst jetzt schon raus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
habe mich an das Hygienische sehr gut gehalten

Ne, hast du nicht, sonst wär es jetzt nicht entzündet.

 ich hab mir vor einer Woche selber ein Bauchnabelpiercing gemacht.

Dumme Idee.

diiejenna
Fragesteller

Ich denke nicht das es eine Dumme idee war. Ich hab mir beide nasenpiercings selber gestochen und denen gehts auch gut und hab nach fast 2 Jahren null Probleme. Außerdem muss es nicht gleich Entzündet sein wegen dem Stechen. Ich hab alles desinfiziert und hab Handschuhe angehabt.

Aubergine3000  14.01.2024, 19:19
@diiejenna

🙄

Warum hat es ich entzündet, wenn du alles richtig gemacht hast?

Ich hab mir beide nasenpiercings selber gestochen

Glückwunsch...

🧀