Bauchnabelpiercing entzündet oder ähnliches?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass es nach rauswachsen aussieht - allerdings nach Wildfleisch, wie ich dem zweiten Bild entnehme. Trägst du Titan? Ist es soweit abgeheilt oder noch frisch? Wenns schon älter ist, setz mal nen kürzeren Stab ein. Vielleicht entsteht das Wildfleisch durch den Stab, der sich zuviel bewegt.

Wenns dadurch nicht besser wird, geh mal zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
blabla123167
Fragesteller

Okay danke erstmal,

Ich habe chirurgischen Stahl

Ist schon lange drinne und war auch abgeheilt.

Dann versuche ich es mal mit einem kürzeren Stab.

Danke!

Das schaut eher so aus als ob er raus wächst.

Der Stab ist sehr lang und der Stichkanal kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert