Bauchnabelpiercing abheilung?

2 Antworten

So ein Bauchnabelpiercing hinterlässt leider sehr sichtbare Spuren. Sehr gut möglich dass man es für immer sieht

zeig mal wie es jetzt aussieht.

Das Loch wird vermutlich nie wieder richtig zuwachsen.

Ich hoffe, es war nicht mehr entzündet, als du es rausgenommen hast.

Hurahh25
Fragesteller

Oh doch war es ist das nicht gut?

Luardya  18.02.2024, 10:16
@Hurahh25
Wenn sich das Piercing entzündet hat, auf keinen Fall einfach den Schmuck entfernen! Das Wundsekret kann sich im Wundkanal abkapseln und zu einer schweren tiefen Entzündung führen. Diese muss dann u.U. chirurgisch behandelt werden.